Erfolgreicher Marktstart für Look at that! Media Licensing
Der Ende 2023 gegründete Hamburger Distributor Look at that! Media Licensing hat auf der Berlinale und weiteren internat…
Der Ende 2023 gegründete Hamburger Distributor Look at that! Media Licensing hat auf der Berlinale und weiteren internat…
JOLIE startet mit großen Veränderungen durch. Mehr Umfang, ein größeres Format, ein neues Konzept und eine geänderte Fre…
Mehr Umfang, neue Optik, opulenteres Layout und geänderte Frequenz: Zum Jahresauftakt setzt die Mediengruppe KLAMBT beim…
Getreu dem Unternehmens-Credo „Medien für morgen“ richtet die Mediengruppe KLAMBT auch in ihrer Außendarstellung den Bli…
Vor exakt einem Jahr ist Elbgorilla Synchro erfolgreich in den Markt gestartet. Seit September 2022 werden im Herzen Ham…
Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und KLAMBT sind Gesellschafter des Vermarkters Brand Community Net…
So geht VITALität: Die bekannte TV-Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva präsentiert ab dem 19. August den VITAL-Gesundhe…
Die Mediengruppe KLAMBT stellt die Weichen in der ProgrammProduktion seiner TV-Zeitschriften (u.a. FUNK UHR, SUPER TV, T…
Die Hamburger Creativagentur Elbgorilla, an der die Mediengruppe KLAMBT beteiligt ist, vereinbart mit der CineStar-Grupp…
Die Mediengruppe KLAMBT hat sich in einem Pitch-Prozess der ADACRegionalclubs um die künftige Produktion, die Vermarktun…