Deutscher Mediapreis 2024: Omnicom Media Group Germany verteidigt Auszeichnung „Mediaagentur des Jahres“
Titel verteidigt – Die Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany hat die Auszeichnung zur „Mediaagentur des Jahres“ erfo…
Titel verteidigt – Die Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany hat die Auszeichnung zur „Mediaagentur des Jahres“ erfo…
Was fördert einen verantwortungsvollen und gemeinwohlorientierten Umgang mit Medien? Um Antworten auf diese Frage zu fi…
Die Jury des Hans Bausch Mediapreises hat entschieden: Felix M. Simon wird für seinen Beitrag "Uneasy Bedfellows: AI in…
Mitte 2020 führte die REWE Group ihre zuvor nach klassischen und digitalen Kanälen getrennten Mediateams in einem Omnich…
Ausgezeichnetes Leadership: Susanne Grundmann ist bei den diesjährigen „Campaign Agency of the Year Awards“ für ihre Erf…
Wir gratulieren und sind stolz: Die Jury des Deutschen Mediapreises hat Susanne Grundmann, Chief Global Client Officer d…
Das Scavenger Hunt Team Malte Bittner und Carsten Schott aus Paderborn (https://scavengerhunt.de/...) gewinnt mit der d…
Media-Idee des Jahres: Mit der Kampagne #spreadyourgoals2030 gewinnt Weischer.Media beim Deutschen Mediapreis in der Kat…
IP Deutschland, G+J e|MS und L’Equipe L‘Oréal für L'Oréal Paris: Das Zusammenspiel überzeugte die Jury mit einer medienü…
Bei der diesjährigen Vergabe des Deutschen Mediapreises sicherte sich Forward Media, Teil der Havas Media Group, die vie…