Wie Kampagnen durch OOH grüner werden
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
Das Thema Nachhaltigkeit ist schon längst bei Kreativen und Medienschaffenden angekommen. Mit viel Engagement und Sachve…
Wie Kreative und Medienschaffende Nachhaltigkeit fördern, Unternehmen unterstützen und neue Geschäftsfelder erschließen…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 4. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werde…
Deutschlands erster Kreativ-Award für Digital Out of Home geht in die nächste Runde: Ab sofort kann wieder für die „DOOH…
Die DOOH Creative Challenge hat ihre ersten Preisträger. Insgesamt acht Mal hat das DMI die Trophäe für die besten Digit…
Die Finalisten der ersten „DOOH Creative Challenge“ stehen fest. Insgesamt 13 Arbeiten können sich noch Hoffnung auf ein…
. - Deutschlands Nr. 1 Online-Anbieter von Neuwagen startet erste große TV-Werbekampagne, begleitet von Präsenz auf Soci…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 1. März kann für die „DOOH Creative Challenge“ eingereicht wer…
Die deutsche Kreativ-Szene hat einen neuen Award: Mit der „DOOH Creative Challenge“ zeichnet das DMI herausragende Kampa…