Testkampagne auf Deutschlands beliebtem Frauenportal fem.
Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten…
Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten…
Parallel zum neuen Sendeplatz in der Dienstags-Prime-Time von ProSieben (ab 21.15 Uhr) stehen die 5. und 6. Staffel der…
Die erfolgreiche US-TV- Serie "Gossip Girl" (produziert von Warner Bros. International Television Distribution) ist das…
Mit der Eintragung ins Handelsregister ist die Fusion der beiden ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media und SevenOne I…
Startschuss für neuen Video-Service der ProSiebenSat.1 Group: Von jeweils aktuellen Serien-Folgen über dauerhaft vorhand…
Ist es wirklich der rassige Latino, der französische Charmeur, der reiche Russe oder der blauäugige Schwede, der den deu…
Mit immenser Marketingpower startet fem.com, das Frauenportal der ProSiebenSat.1 Group, ins neue Jahr: Ab sofort wird da…
SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat "NIVEA FOR MEN Hair Recharge" als Sponsor für die Online-Vi…
"Anna und die Liebe" begeistert die Zuschauer im Internet. Inzwischen verbucht der Online-Auftritt der Sat.1-Telenovela…
Nicht nur auf der Theresienwiese in München geht's zünftig zu. Auch online hat die "fünfte" Jahreszeit auf der beliebten…