Capital Markets Day 2017: ProSiebenSat.1 stellt Konzern mit Drei-Säulen-Strategie neu auf
- Konzern setzt erfolgreiche Diversifizierungsstrategie fort und gliedert Geschäft künftig in die drei Bereiche "Entert…
- Konzern setzt erfolgreiche Diversifizierungsstrategie fort und gliedert Geschäft künftig in die drei Bereiche "Entert…
„Always on" – auf keine andere Zielgruppe trifft das aktuelle Kommunikationsmantra wohl besser zu als auf die Digital Na…
Wachstumsziele 2018: - Konzern-Umsatzziel für 2018 um 300 Mio Euro auf 4,5 Mrd Euro erhöht - Gruppe hebt recurring EBITD…
. - Umsatz steigt im zweiten Quartal um 15% auf 886 Mio Euro - Rec. EBITDA erhöht sich um 7% auf 254 Mio Euro - Berei…
- Umsatz steigt um 22% auf 802 Mio Euro - Rec. EBITDA erhöht sich um 12% auf 170 Mio Euro - Bereinigter Konzernübersch…
Konzernumsatz legt um 10,6% auf 691,1 Mio Euro zu Recurring EBITDA wächst um 4,8% auf 219,1 Mio Euro Bereinigter…
. - Konzernumsatz 3. Quartal 2013: +13,9% auf 576,9 Mio Euro - Recurring EBITDA: +7,1% auf 151,0 Mio Euro - Bereinigt…
. - Deutschlandpremiere auf ProSieben FUN und bei maxdome - Ab 03. November in Doppelfolgen ProSieben FUN, der jün…
. - Launch der Onlineseite und TV-Applikation für smart TV - Reichweitenausbau um 2,6 Millionen Haushalte maxdome,…
Konzernumsatz 2. Quartal 2013: +11,4 Prozent auf 624,8 Mio Euro Recurring EBITDA: +6,8 Prozent auf 209,2 Mio Euro Be…