Opel Crossland ist der Star in neuer internationaler TV-Kampagne
So schön, so praktisch: Neuer Crossland als glänzender Alltagsheld für alle Situationen „Dein Leben. Dein Style“: Unkonv…
So schön, so praktisch: Neuer Crossland als glänzender Alltagsheld für alle Situationen „Dein Leben. Dein Style“: Unkonv…
Neue Staffel ab Februar: Opel setzt als offizieller Partner die erfolgreiche Kooperation fort Opel-Beauties im Blitz…
„New Opel“: Moderne Elemente unterstreichen Innovationskraft der Marke Neues Logo: Legendärer Opel-Blitz in frischem Des…
Klare Ansage: Der Opel Grandland X ist die selbstbewusste und überzeugende Wahl Keine Kompromisse: Perfekte Kombination…
Opel Deutschlandchef Andreas Marx stärkt sein Führungsteam Stefan Moldaner neuer Vertriebschef von Opel Deutschland Albr…
„Best Buy Car of Europe 2020“: Corsa gewinnt zum dritten Mal bei AUTOBEST „MANBEST 2019“: CEO Michael Lohscheller is…
Andreas Marx wird neuer Deutschlandchef von Opel; Ulrich Selzer übernimmt strategische Aufgabe bei Internationalisie…
. Freie Wahl: So viele Personalisierungsmöglichkeiten wie bei keinem Corsa zuvor Frischer Wind: BiColor-Leichtmetallr…
. Internationale 360-Grad-Kampagne: TV-Spots im Blockbuster-Stil, Printanzeigen, Out-of-Home-Plakate und Social-Media-…
Pascal Martens übernimmt zum 1. November die Leitung des Geschäfts mit leichten Nutzfahrzeugen bei Opel und der britisch…