Erfolgreicher Marktstart für Look at that! Media Licensing
Der Ende 2023 gegründete Hamburger Distributor Look at that! Media Licensing hat auf der Berlinale und weiteren internat…
Der Ende 2023 gegründete Hamburger Distributor Look at that! Media Licensing hat auf der Berlinale und weiteren internat…
Rund 80 Vertreterinnen und Vertreter der Flughafen München GmbH (FMG), der Allresto GmbH, der Accor Hotelgruppe und vers…
Bei der soeben zu Ende gegangenen Preisverleihung der 74. Internationalen Filmfestspiele Berlin unter Vorsitz von Präsid…
Die Gewinner der belarussischen Filmkritiker Preise "Red Heather“, die am vergangenen Wochenende im Rahmen der diesjähri…
Das Bedürfnis nach Zusammenkunft, nach Geselligkeit und gemeinsamen Feiern ist seit jeher tief in der menschlichen Kultu…
Im Wettbewerb um den Goldenen Bären laufen 5 Medienboard-geförderte Filme! In Liebe, Eure Hilde von Andreas Dresen, Ster…
In drei Jahrzehnten wandelten sich die Konsumgewohnheiten von Videoinhalten, wobei die Nutzungsdauer der Europäer au…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
NRW vor Ort mit Delegation von Produzent:innen und Sendervertreter:innen NRW-USA-Jahr: Medienminister Nathanael Liminsk…
Von der „Modetorheit“ zum weltumfassenden Medium Knapp 76 Prozent (53,5 Mio. Personen) hören täglich Radio Täglich wird…