Kundendialog der Zukunft: Mensch und Maschine mit klar verteilten Rollen
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Deutsche Firmen können rund 50 Prozent ihrer Kosten im Kundenservice einsparen, indem sie das Serviceangebot ihrer Webse…
Mit dem Ausbau dialogorientierter Beratungssysteme im Internet steht die Kundenbetreuung vor einer der größten Veränderu…
Im Zuge von Web 2.0 haben Kundenforen im Internet einen regen Zulauf. 75 Prozent der Internetnutzer lesen regelmäßig Emp…
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Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
Nur etwa jeder achte Internetnutzer gehört zu den kreativen Machern in der Web 2.0-Welt. Nicht einmal die Hälfte der Sur…
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Rund zwölf Millionen Deutsche nutzen mittlerweile Web 2.0-Angebote. Besonders beliebt sind interaktive Anwenderforen, wi…