Morgen ist alles anders - Aktuelle und zukünftige Entwicklungen der Bewegtbild-Kommunikation
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe heute und morgen? Wie wird sich die Mediennutzung in den kommenden Jahren verändern?…
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe heute und morgen? Wie wird sich die Mediennutzung in den kommenden Jahren verändern?…
Die rasante Entwicklung von Web 2.0, Social- und Mobile-Software mischt den Markt für Bildungs- und Informationstechnolo…
Mit dem Factbook Einzelhandel 2009 legt das Wirtschaftsmagazin handelsjournal (Verlagsgruppe Handelsblatt) ein vollständ…
Die liveCOMM bietet im Rahmen der Fachmessentage vom 3. bis 4. Dezember 2008 ein hochwertiges Programm im Marketing-Fach…
Zuerich.com, die offizielle Website von Zürich Tourismus startet mit der Online-Media Agentur NetzwerkReklame (Hamburg)…
Zum 3. Kongress der Arbeitsgruppe "Umweltökonomischen Gesamtrechnungen der Länder" (UGRdL) wurde die neue Gemeinschaftsv…
Am Samstag, den 25. Oktober, ging mit einer feierlichen Preisgala im Großen Sendesaal des rbb Haus des Rundfunks in Berl…
Am Samstag, den 25. Oktober, ging mit einer feierlichen Preisgala im Großen Sendesaal des rbb Haus des Rundfunks in Berl…
Im Rahmen des EUHA Kongresses 2008, der vom 15. bis 17. Oktober in Leipzig stattfand, präsentierte sich die Siemens Audi…
Zeitgleich mit der 60. Frankfurter Buchmesse und dem ebenfalls zum 60. Mal statt findenden Kongress der Deutschen Gesell…