"Ich bin kein Experte, aber ..."
Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder einer Besprechung gehen die Argumente aus. Vom Gege…
Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder einer Besprechung gehen die Argumente aus. Vom Gege…
Online-PR, Krisenmanagement und Patientenkommunikation: MedInform, der Seminarservice des BVMed, bietet vom 13. bis 15.…
Wer cool bleibt und überlegt handelt, hat die Nase vorn. Das zeigt die renommierte Trainerin und Fachautorin Gudrun Fey…
Notfallsituationen, Unfälle verlangen sofortiges Handeln Ärzte und Pflegepersonal müssen sich auch mit Hörgeschädigten,…
In ihrem Buch "Reden macht Leute!", das jetzt in der 3. Auflage im Walhalla Fachverlag erscheint, zeigt die renommierte…
Wer in einer schwierigen Gesprächssituation am Arbeitsplatz, im Freundeskreis oder in der Familie unbequemen Fragen, Vor…
Rhetorische Kenntnisse sind heutzutage ungeheuer wichtig. Wer sich ausdrücken kann, hat mehr Erfolg im Beruf und im Priv…
. - Zurückschlagen ist toll Einmal so richtig zurückschlagen. Wenn der Chef morgens jemand angemacht hat nach dem Mo…