Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Mit einem humorvollen und außergewöhnlichen TV-Spot auf allen wichtigen Privatsendern startet das Handwerk am Samstag um…
Die Hamburger Weischer.Mediengruppe startet neues Branchenportal für digitales Kino und stellt so Kinogängern, Agenture…
Mit einer revolutionären Offensive meldet sich Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer am Markt - "Cinema Re…
Im Alter von 90 Jahren verstarb am 16. September 2009 der Firmengründer der Weischer.Mediengruppe in Hamburg. Hans Weis…
Die Region Karlsruhe, als Wirtschafts- oder IT-Größe bekannt, hat eine ebenso ausgeprägte und vielfältige Medienlandscha…
Zum Jahreswechsel realisieren Deutschlands führender Kinospezialmittler WerbeWeischer und die jüngst gegründete Agentur…
Düsseldorf, 30. Oktober 2008 - Im Oktober startet Nikon in Deutschland eine groß angelegte, integrierte Kommunikations-K…