Große regionale Kaufkraftunterschiede bei Artikeln für die Kleinsten
Die Kaufkraftpotenziale der Sortimente unterscheiden sich je nach Region erheblich, wie die neue GfK-Studie zur Sortimen…
Die Kaufkraftpotenziale der Sortimente unterscheiden sich je nach Region erheblich, wie die neue GfK-Studie zur Sortimen…
GfK hat eine umfassende Analyse des Einzelhandels in 33 Ländern Europas erstellt. Die Studie untersucht die Kaufkraft, d…
In einer umfassenden Analyse für 32 Länder Europas hat GfK die Kaufkraft, den Einzelhandelsanteil am privaten Konsum, di…
Die Kaufkraft in Europa ist in diesem Jahr um rund 2 Prozent gestiegen. Wie viel sich die Menschen leisten können, hängt…
Mittelstädte können ein hohes Potenzial für den Einzelhandel bieten, wie die GfK-Studie zur Einzelhandelszentralität 20…
GfK veröffentlicht erstmalig eine Kaufkraftstudie für die Regionen Japans. Die Daten zum durchschnittlichen Nettoeinkomm…
Die GfK-Prognose zum Einzelhandelsumsatz im Jahr 2014 geht von einem geringen Gesamtwachstum aus. Wachstumsträger ist al…
Die Studie "GfK Kaufkraft Deutschland 2014" zeigt, dass den Deutschen im Jahr 2014 nominal rund 586 Euro pro Kopf mehr f…
Der größte Anteil der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließt in Nahrungs- und Genussmittel, Baumarktartikel und Be…
Die aktuelle Studie "GfK Kaufkraft Europa 2013/2014" von GfK untersucht die regionalen Niveauunterschiede in der Kaufkra…