Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen,…
HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen,…
AUGLETICS GmbH, der deutscher Hersteller von Rudergeräten, kündigt die Einführung seines neusten KI-Updates an. Dieses k…
Mit „Havas Social“ präsentiert Havas Creative Germany im April ihre neue dedizierte Unit für den Bereich Social Media.…
Die Deutsche Gesellschaft für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) bündelt mit einem neuen Projekt die infektiologische E…
Schranken- und ticketlose Einfahrt, bargeldloses Bezahlen und E-Ladeinfrastruktur sind Entwicklungen, die in Parkhäusern…
Susanne Hühn und Abbas Schirmohammadi weisen mit ihren Texten der „Hilfe in miesen Zeiten“ einen Weg, wie sich persönlic…
Wenn im September die weltweit größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ihren 100. Geburtstag feiert, p…
Das international führende Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Aon plc (NYSE: AON) hat zum 1. März die Geschäftsf…
FLYERALARM beteiligt sich mehrheitlich an der INAI GmbH. Die junge Beratungsagentur hat sich auf die individuelle Betreu…
Wolfgang Wick, der Vorsitzende des Wissenschaftsrats, über Wissenschaftskommunikation, die die Menschen erreicht, und e…