„jung. engagiert. online“: Medienkompetenz-Projekt von BLM, JFF und BJR startet
Junge Zielgruppen auf Augenhöhe erreichen und fit für Stolperfallen auf Social Media machen: Das ist das Ziel des Medien…
Junge Zielgruppen auf Augenhöhe erreichen und fit für Stolperfallen auf Social Media machen: Das ist das Ziel des Medien…
Die Wettbewerbszentrale ist seit Herbst 2023 in elf Fällen gegen fehlende oder unzureichende Werbekennzeichnung bei Infl…
Initiative „Scan to Take Care” von Pink Ribbon lädt Frauen zum Scannen der QR-Codes ein und ermutigt sie zum Herunterla…
Informieren, austauschen und sensibilisieren: Das sind die Ziele des neuen Formats „Influencer-Dialog“ Bayern, das geste…
#lassbewusstmachen heißt das neue Präventionsprogramm der IKK classic für Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 bis 10…
Wie reisen die Digital Natives? Wo lassen sie sich inspirieren und welche Rolle spielen Reise-InfluencerInnen? Eine repr…
Mit 102 ist Iris Apfel extravagant bis in die Fingerspitzen. Die große kreisrunde Brille ist ihr Markenzeichen und mit n…
Das Pre-loved-Lieblingsstück aus dem Kleiderschrank für den guten Zweck einzusetzen – dieser schönen Idee kamen die VIPs…
Die internationale Kinderhilfsorganisation World wird mit dem NRW-Medienpreis ausgezeichnet. Die Organisation hatte mit…
Die Siegerinnen und Sieger von MUT – DER GRÜNDUNGSPREIS NRW 2023 stehen fest: Den ersten Platz sichert sich die cleansor…