Innovativ und erfolgreich: die brandneue Hertha-App
Hertha BSC und Lagardère Sports haben im Rahmen einer strategischen Digital-Kooperation die offizielle Vereins-App des…
Hertha BSC und Lagardère Sports haben im Rahmen einer strategischen Digital-Kooperation die offizielle Vereins-App des…
Die seit nunmehr elf Jahren andauernde Partnerschaft zwischen der AOK Nordost und Hertha BSC wird in der kommenden Saiso…
Verimi ist offizieller Hertha-Partner von Hertha BSC. Die Partnerschaft zwischen dem Bundesligisten und der Identitäts-…
Vom Ärmel-Partner zum Hauptsponsor: TEDi weitet seine Partnerschaft bei Hertha BSC aus und wird zur Saison 2018/2019 Hau…
Die ORAFOL Europe GmbH verlängert die Partnerschaft mit Hertha BSC frühzeitig um eine weitere Spielzeit. Damit bleibt da…
Zur Saison 2017/18 haben Hertha BSC und Exklusivpartner Carlsberg mit dem Carlsberg Fan-Club einen neuen VIP-Bereich ge…
Das internationale Brauereiunternehmen Carlsberg wird neuer Exklusiv-Partner von Hertha BSC und erhält damit das exklusi…
TEDi wird zur Saison 2017/18 offizieller Ärmel-Partner von Hertha BSC. Damit sichert sich das Handelsunternehmen aus dem…
Beim Heimspiel gegen den FC Bayern München am vergangenen Samstag, 18. Februar 2017, setzte Hertha BSC erstmalig in der…
Thorben Jeß wechselt zum 01. Januar 2017 von der Anschutz Entertainment Group zu Lagardère Sports Germany und wird als E…