ProSiebenSat.1 Digital-Tochtergesellschaft führt als Vermarktungspartner mit HanseMerkur Zahnzusatzversicherung ein
Neues Branded Reselling-Produkt mit Versicherung HanseMerkur und Bestnoten von Stiftung Warentest „SmileProtect – Ihre…
Neues Branded Reselling-Produkt mit Versicherung HanseMerkur und Bestnoten von Stiftung Warentest „SmileProtect – Ihre…
. 3. Quartal 2011: - Umsätze um 1 % über Vorjahr - Umsatzsteigerung bei Fernsehgeräten um 4 % - Verringerte Verlus…
. 1. Halbjahr 2011: - Deutlicher Marktrückgang aufgrund fehlender sportlicher Großereignisse - Umsatzrückgang um 19…
. Geschäftsjahr 2011: - Zukunftsprogramm "Fast Forward" wird konsequent fortgesetzt - Produktoffensive geht weiter -…
. - Geschäftsjahr 2010: - Umsatzrückgang um 5 % auf 307,3 Mio. Euro - Negatives EBIT in Höhe von -5,3 Mio. Euro -…