"Wochenblätter beweisen in der Corona-Krise ihre Relevanz für den lokalen Leser- und Werbemarkt"
Verbände und Politik bewerten beim Netzwerk-Format VITAL LOKAL die aktuelle Situation in der lokalen Handels- und Medien…
Verbände und Politik bewerten beim Netzwerk-Format VITAL LOKAL die aktuelle Situation in der lokalen Handels- und Medien…
Die FUNKE MEDIENGRUPPE bringt Deutschlands erstes HealthStyle-Magazin für intelligente Ernährung auf den Markt: ,Super Y…
"Die Anzeigenblätter gehören zu den Medien, die lokal besonders stark verwurzelt und nah an den Menschen sind. Sie beric…
Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Tochter Redblue Marketing an die Agenturgruppe Serviceplan kommt nicht zustande. E…
meinestadt.de erweitert umfassend seine regionale Eigenvermarktung für Handelswerbung um spezielle Anzeigen-Pakete. Dami…
Dass Radio nach wie vor das Impuls-, Image- und Abverkaufsmedium Nr. 1 ist, bewies RPR1. erneut durch seine aktuelle Wer…
Die Auszeichnung "Merkur Award" prämiert Handelsunternehmen, die sich durch die kreative Qualität ihrer Werbung auszeich…
Otto und Fressnapf jeweils in zwei Kategorien für kreative Handelswerbung ausgezeichnet. Weitere Preise gehen an Ikea un…
Der TIP Werbeverlag feiert sein 25-jähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum erstrahlt Deutschlands Spezialist für Haush…
Der Handel trotzt der Krise - auch im Werbemarkt: Der Handel hat seine Brutto-Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitr…