RTL AdAlliance feiert 30 Jahre TV Key Facts und präsentiert die Jubiläumsausgabe in einem digitalen Live-Event
In drei Jahrzehnten wandelten sich die Konsumgewohnheiten von Videoinhalten, wobei die Nutzungsdauer der Europäer au…
In drei Jahrzehnten wandelten sich die Konsumgewohnheiten von Videoinhalten, wobei die Nutzungsdauer der Europäer au…
Uniplan, eine der global führenden Agenturen für Brand Experience, gewinnt Leon Zhang als Head of Digital Consultancy. V…
Zukunftsweisendes Projekt von STUDIO GONG und mehreren Kooperationspartnern stellt bisherige Vermarktungspraxis auf neue…
Um seine Marketingaktivitäten zu kompensieren und einen Beitrag zur CO2-Reduzierung zu leisten, arbeitet Center Parcs mi…
OMD stellt in Deutschland mit der Gründung des Bereichs „Business Transformation“ die Weichen für die Zukunft. Nicht zul…
[m]STUDIO, die Full-Service-Agentur der GroupM, und myclimate, ein führender Anbieter für Klimaschutzberatung und CO2-Ko…
GroupM, WPP’s weltweit führende Media-Investment-Gruppe, ernennt Christoph Speck zum neuen Chief Financial Officer (CFO)…
. · eSports bedient sehr ähnliche Nutzungsmotive wie klassischer Sport und wird derzeit auch als Alternative zu Live-Sp…
Höchste Glaubwürdigkeit in Corona Zeiten Radio genießt größtes Vertrauen noch vor TV und Print Homeoffice, Kurzarbeit,…
Aktuelle Studie „Resilienz-Typologie in der Corona-Krise“ von Wavemaker powered by [m]SCIENCE zeigt: • 66 Prozent der de…