BCN kooperiert mit Mode Media
Im Zuge seiner Wachstums- und Digitalisierungsstrategie erweitert Burdas internationale Sales-Organisation Burda Commun…
Im Zuge seiner Wachstums- und Digitalisierungsstrategie erweitert Burdas internationale Sales-Organisation Burda Commun…
Im Rahmen des Start-up-Programms DLDGarage, können sich spannende, internationale Internet-Neugründungen der globalen DL…
Nach den erfolgreichen ersten Jahren geht das Modeblog "Les Mads" (www.lesmads.de) nun den nächsten Schritt und wird zu…
Die zweitägige Konferenz DLDwomen findet am 10. und 11. Juni im Zentrum für Neue Technologien des Deutschen Museums in M…
Das Modeblog der Burda Style Group "Les Mads" (www.lesmads.de) gewann bei den gestrigen LeadAwards 2010 Gold in der Kate…
Die DLD Conference (Digital Life Design) nutzt weitere digitale Wege, um ihre Inhalte möglichst vielen Interessierten zu…
Die Burda-Beteiligung Glam Media startet heute, am 25. Juni, das neue vertikale Content-Netzwerk BRASH (www.brash.de) fü…
Nach dem erfolgreichen Markteintritt von Glam Deutschland im Sommer 2008 baut Hubert Burda Media ihre Partnerschaft mit…
Das weltweit führende Online-Wissenschaftsautorennetzwerk ScienceBlogs blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr in Deut…
Glam Media, Inc. (www.glammedia.com), US-amerikanisches Pionierunternehmen für themenspezifische Content-Netzwerke, star…