Corbis im Farbrausch
Bunter geht's nicht - mit "Colormania" hat Corbis ein aufklappbares, mehrdimensionales Designbuch auf den Markt gebracht…
Bunter geht's nicht - mit "Colormania" hat Corbis ein aufklappbares, mehrdimensionales Designbuch auf den Markt gebracht…
Die ISM unterstreicht auch in diesem Jahr wieder einmal ihre Bedeutung für die internationale Süßwarenwirtschaft. Rund 3…
Der deutsche Lebensmittelhandel hat im Jahr 2009 eine uneinheitliche Entwicklung genommen. Umsatzsteigerungen im zweiste…
Im Jahr 2001 gründete Diplom Kaufmann Michael Mack (43) die Nürnberger Ideenschmiede HeineMack® GmbH mit dem Ziel, durch…
Die Kommunikationsexperten Christian Keil (Aktiv Werbung) und Kay Claußen (ehem. GVK First Unit) gründen das spitz auf…
Dass man einen Hamburger fantasievoller gestalten kann als eine Frikadelle im Brötchen, beweist Klaus Böhler, Küchendire…
Mit vielen starken Printmarken sicherte Hubert Burda Media auch im 4. Quartal 2009 die stabile Position im Lesermarkt. D…
Nachdem in 2013 der britische Reisejournalist Ray Kershaw mit dem Travel Writers Award - dem Journalistenpreis der deuts…
Die Vorbereitungen zur „S.Pellegrino Kulinarische Auslese“ gehen in den Endspurt. Als Vorgeschmack hat S.Pellegrino jetz…
Urlaub auf dem Land gehört in Italien zu den beliebtesten Ferienvarianten für Individualreisende. Bauernhöfe, meist an d…