Methodische Anpassung der Mediensystematik
Mit dem Datenabschluss Januar 2012 erfährt die Mediensystematik des globalen Informations- und Medienunternehmens Nielse…
Mit dem Datenabschluss Januar 2012 erfährt die Mediensystematik des globalen Informations- und Medienunternehmens Nielse…
Das Medium Direct Mail - Werbesendungen, die unaufgefordert im Briefkasten der Konsumenten ankommen - setzte in 2010 ein…
Im ersten Halbjahr 2010* verzeichnete das Medium Direct Mail einen Bruttowerbedruck in Höhe von 1,7 Milliarden Euro. Die…
Neben den Above-the-line-Medien Tageszeitungen, Radio und Plakat verzeichneten die Medien Online und At-Retail-Media mit…
Nach der Veröffentlichung der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien präsentiert Nielsen…
Auf die bislang ermittelten 20,9 Milliarden Euro Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien addieren sich nun ne…
Nielsen Media Research weist nun ebenfalls die Werbeaufwendungen für die Medien Kino, Transport Media und At-Retail-Medi…