Interaktive Gutenachtgeschichte THE BEAR gewinnt Deutschen Computerspielpreis
Die interaktive Gutenachtgeschichte THE BEAR – A STORY FROM THE WORLD OF GRA hat den Deutschen Computerspielpreis (DCP)…
Die interaktive Gutenachtgeschichte THE BEAR – A STORY FROM THE WORLD OF GRA hat den Deutschen Computerspielpreis (DCP)…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Der Termin für die siebte BrandEx Award-Verleihung steht fest. Die Zeremonie soll im kommenden Jahr wieder im Rahmen der…
Riese & Müller hat führende Händler*innen zum ersten Zukunftsforum nach Mühltal eingeladen. Der Einladung auf den Riese…
. Gesamt 870 Ausstellern aus 37 Ländern Jubiläumsprogramm mit vielen spannenden Highlights INHORGENTA AWARD rückt Sc…
Die Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation Jazzunique launcht mit jazzunique.workplace ihre erste Su…
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Das NEXTLIVE.FESTIVAL für die Corporate-Marketing- und Event-Community feierte am 21.11.2023 seine erfolgreiche Premiere…
Neuer Webauftritt für BERLINER MORGENPOST FUNKE aktualisiert sämtliche Web- und Mobilauftritte ihrer Markenportale P…
Die Zukunft des Live-Shoppings: Interaktive Show für MediaMarktSaturn mit Consumer-Electronics-Produkten von Samsung…