Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Für das Jahr 2023 verzeichnet die experimenta mit 386.775 Besucherinnen und Besuchern ein Rekordergebnis. Mit einem Pavi…
Der SWR setzt auf das Angebot und die Entwicklung digitaler Formate, die in der ARD Mediathek und ARD Audiothek sowie be…
Netzschreier analysiert das Follower-Wachstum aller Dschungelcamp-Teilnehmenden während des Zeitraums der TV-Ausstrahlun…
Die Migros-Gruppe will die Attraktivität ihres Kerngeschäfts für die Kundinnen und Kunden steigern und fokussiert sich z…
„Freitags wird gebadet“ - geradezu sprichwörtlich geworden ist der Titel dieses erstmals 1964 im Eulenspiegel Verlag Ber…
Die neuesten Investigativ-Recherchen über die AfD zeigen schwarz auf weiß, welche Gefahr der erstarkende Rechtsextremism…
Baloise steigert digitale Präsenz ihrer Agenturen mit Partner salesurance Im Rahmen der Einführung der neuen Baloise…
Neukontakte mit Einkaufsentscheider*innen, globale Geschäftsanbahnungen und weltweite Besucherströme: Mit 46.000 Besuch…
Die Gesellschaft für deutsche Sprache kürte Ende 2023 ‚Krisenmodus‘ zum „Wort des Jahres“. Dies ist nachvollziehbar, den…