Geschäftsjahr 2023: EDEKA-Verbund wächst in einem schwierigen Marktumfeld
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
EDEKA-Märkte gewinnen in drei von vier Kategorien Im selbstständigen Einzelhandel gibt EDEKA den Takt vor Auch zwei „Mit…
Studie „Trusted Brand 2024“ ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken EDEKA gewinnt zum siebten Mal nacheinander in der…
. Projekt der EDEKA Stiftung sensibilisiert Kita-Kids für gesunde Ernährung Bundesweit 3.000 Anpflanzaktionen in diese…
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
Wasserrisikoprüfung bei bislang 19.000 Anbaubetrieben umgesetzt Aktualisierte Produktanforderung für Obst- und Gemüse…
Kampagne legt Fokus auf Vielfalt bei Obst & Gemüse TV-Spot nimmt Kund:innen mit auf Zeitreise Rezepte, Warenkunde und Ge…
Neue Kampagne macht Lust auf Ausbildung bei EDEKA Ansprache der Generation Z in bekannter „Money Scam-Manier“ WhatsApp-…
. „Gutes Essen für Deutschland“ – Bundesregierung stellt Ernährungsstrategie vor Ausgewogen essen und ausreichend bewe…