Geschäftsjahr 2023: EDEKA-Verbund wächst in einem schwierigen Marktumfeld
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
EDEKA-Märkte gewinnen in drei von vier Kategorien Im selbstständigen Einzelhandel gibt EDEKA den Takt vor Auch zwei „Mit…
Studie „Trusted Brand 2024“ ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken EDEKA gewinnt zum siebten Mal nacheinander in der…
. Projekt der EDEKA Stiftung sensibilisiert Kita-Kids für gesunde Ernährung Bundesweit 3.000 Anpflanzaktionen in diese…
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
Kein Ranking, kein Wettbewerb, keine Wertung, aber eine fundierte Selektion von 25 Marktvertretern, die mehr verkörpern…
. Supermärkte und Geschäfte der EDEKA-Vertriebskette versorgen die Verbraucher mit Informationen über die nachhaltige…
Kampagne legt Fokus auf Vielfalt bei Obst & Gemüse TV-Spot nimmt Kund:innen mit auf Zeitreise Rezepte, Warenkunde und Ge…
Deutsche Supermärkte beim Umwelt-Ranking nur im Mittelfeld Testsieger Migros aus der Schweiz will bis 2030 komplett pes…