Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) modifiziert Marketing-Strategie: weltweite Preis-Offensive für das Reiseland Deutschland
Modifizierte Marketing- Strategie als Antwort auf die weltweite Entwicklung Dass Deutschland als Urlaubsland mit herv…
Modifizierte Marketing- Strategie als Antwort auf die weltweite Entwicklung Dass Deutschland als Urlaubsland mit herv…
2,1 Prozent Plus im bisherigen Jahresverlauf - Preis-Leistungs-Verhältnis zunehmend wichtig - differenzierte Entwicklung…
Minus zwei Prozent im November - plus 3,4 Prozent im Jahresverlauf - positiver Jahresabschluss nicht gefährdet - wichtig…
Zwei Presse-Veranstaltungen in New York und Chicago - Journalisten-Pressereise nach Weimar, Dessau, Berlin und Israel -…
. - Rund 1.400 Teilnehmer aus der Tourismusbranche beim 35. GTM erwartet - größter Marktplatz für den Deutschland-Tour…
Mit einem zwei-prozentigen Wachstum bleibt der Deutschland-Tourismus weiter auf Erfolgskurs: Für den Jahresverlauf Janua…
Die nordsee* Schleswig-Holstein kommt zu Beginn des neuen Jahres in die Alpenländer: Auf vier Reisemessen in Österreich…
Frankfurt am Main, 16. Dezember 2008 - Turbulente und teilweise widersprüchliche Entwicklungen auf den internationalen F…
Auf der gemeinsamen Informationsveranstaltung "Auslandsmärkte - Chancen für den Tourismus in Schleswig-Holstein" mit de…
. - Ziel: Bedürfnisse und Wünsche russischer Touristen in Deutschland zu identifizieren, um den wachsenden Markt besser…