Vorbildliche Kundenbetreuung des BGV erneut mit Qualitätssiegel bestätigt
Die Kundencenter der Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen bieten zertifizierte Beratungsqualität – geprüft…
Die Kundencenter der Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen bieten zertifizierte Beratungsqualität – geprüft…
Die GLS Bank hat zum dritten Mal in Folge den „German Award for Excellence“ erhalten. In diesem Jahr wurde sie in der Ka…
Mit zwei Berichten zur unternehmerischen Verantwortung 2015 zieht die Commerzbank Bilanz ihres ökologischen, sozialen un…
Der Kunde steht bei der uniVersa im Mittelpunkt. Das bestätigt eine Zertifizierung des Kundenservicecenter (KSC), das na…
Das Qualitätsmanagementsystem der GWQ ServicePlus AG erfüllt sämtliche Kriterien der QM-Norm DIN ISO 9001:2008. Nachdem…
Am 28. Januar war Europäischer Datenschutztag - so möchte der Europarat die Aufmerksamkeit auf ein Thema lenken, dass vi…
Die HARTING Technologiegruppe mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz v…
Die PlanetHome AG hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2009 auf 51,5 Mio. Euro erhöht. Damit hat der Immobilien- und Finanz…