dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing
Umsatztreiber E-Mail-Marketing: Automatisierung im E-Commerce Ganzheitlich mit Gewinn: Vernetzung mit Drittsystemen Kön…
Umsatztreiber E-Mail-Marketing: Automatisierung im E-Commerce Ganzheitlich mit Gewinn: Vernetzung mit Drittsystemen Kön…
Inxmail zeigt im Vortrag „Native Delivery“ auf der dmexco 2016, welches Potential in der Kombination aus Native Advertis…
Beeindruckende E-Mail-Kampagnen, cleveres Ad Management und einzigartige Customer Experience: Wie Unternehmen das Maximu…
Mit Advertate wird der Prozess der Anzeigenvermarktung in Newslettern jetzt deutlich erleichtert. Textanzeigen, Werbeban…
E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker…
Professionelle E-Mail-Kampagnen aus dem Webshop - personalisiert, termingesteuert und shopübergreifend: Dies ermöglicht…
Unter dem Motto „Connected E-Mail-Marketing“ zeigt Inxmail auf der dmexco 2014, wie E-Mail-Kampagnen durch die Verknüpfu…
Neues Design, neues Bedienkonzept, neue Funktionen: Ein Dreiklang zum Trommelwirbel der Produktpremiere Inxmail Professi…