Start in neue Audio-Ära: Omnicom Media Group Germany setzt bei Audio nun auf KI und startet das Projekt S.A.R.A.
Zielgruppengenauer geht es nicht: Kunden der Omnicom Media Group Germany haben nun die Möglichkeit Audioinhalte mittels…
Zielgruppengenauer geht es nicht: Kunden der Omnicom Media Group Germany haben nun die Möglichkeit Audioinhalte mittels…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2022“ der Omnicom Media Group Germany wird der digitale Werbemarkt a…
Wuff! BILD erweitert ab sofort seine erfolgreiche BOOK-Familie um ein weiteres Angebot. Im neuen Online-Magazin PETBOOK …
Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum…
Ob entspannter Strand- oder Campingurlaub mit dem Maximum an Freiheit, ob Wanderurlaub mit Freunden durch die Berge oder…
Auch in diesem Jahr schreibt IQVIA - zum dritten Mal und erstmalig in Kooperation mit Aescuvest, einer unabhängigen Plat…
Fünf Prozent mehr Fälle in 2021 entschieden: Stärkere Mediennutzung im zweiten Corona-Jahr spiegelt sich in der Aufm…
CANAL+, eine der größten Medienmarken der Welt, kommt mit ihrem gleichnamigen Streaming-Angebot und linearem TV-Sender C…
True To Your Character – unter diesem Credo haben OMG FUSE, der Gesundheitskonzern Philips und Berlin International Gami…
39 Vortrags-, Workshop- und Meetingräume, weitläufige Foyers und insgesamt 8.500 m² Fläche: Das Kongress Palais ist eine…