Power-Frühstück: Offizielle Team Deutschland Müslis geben Vorgeschmack auf Paris
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
Vorreiterrolle: EDEKA etabliert neuen Standard im deutschen Handel Beispiellos: Über 300 Millionen Liter Milch pro…
EDEKA auf der internationalen Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau vom 19. bis 28. Januar 20024 in Berl…
. Kampagne präsentiert vielfältiges Einkaufserlebnis im EDEKA-Markt Onlinefilm zeigt Kontrast zwischen Einkaufswelt…
Neue Smoothie-Edition ab sofort bei EDEKA und Netto Marken-Discount 10 Cent pro verkaufter „Mund auf!“-Flasche kom…
Netto-Kampagne: Ab KW31 Bakeoff-Backwaren im Fokus Beliebt und günstig: Bakeoff-Brötchen aus deutscher Herstellung Vie…
. Erhältlich in teilnehmenden EDEKA-Märkten und Netto Marken-Discount-Filialen Hand in Hand mit der Peter Maffay Stif…
Verkaufspreise zwischen 2020 und 2023 prozentual nicht stärker erhöht als Einkaufspreise EDEKA und Netto Marken-Discount…
EDEKA-Verbund unterzeichnet Zielvereinbarung zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Selbstverpflichtung mit Bundesm…
Auch in diesem Jahr Nummer 1: EDEKA Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,46 Mio. Leserinnen und Lesern erneut Deutschlands…