loved gewinnt den Social Media Etat der Lufthansa Group für Employer Branding
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Sirius Real Estate Ltd. setzt sein Engagement im deutschen Markt für Gewerbeparks fort. Als neueste Akquisition konnte d…
Die von der Agentur gestaltete Wanderausstellung „Fake for Real: Eine Geschichte der Fälschungen“ wurde im Februar in An…
Die renommierte Kommunikationsagentur Wilde & Partner freut sich über den Gewinn des Kommunikationsetat für die erste I…
Mit einer durchschnittlichen Pro-Kopf-Kaufkraft von 52.566 Euro steht den Schweizern 2024 wieder deutlich mehr Geld für…
In einem Vorstoß hat die Arbeitsgruppe Sport der Fraktion der Freien Demokraten (FDP) im Deutschen Bundestag eine gesund…
WAS 10. Philharmonisches Konzert der Bremer Philharmoniker „Rausch“ WANN Sonntag, 14. April 2024, 11 Uh…
Wie weit darf ein Mensch gehen, um sich aus schrecklichen Verhältnissen zu befreien? Die junge Katerina, reich verheirat…
Im Rahmen der großen Themenausstellung „THE CULTURE. Hip-Hop und zeitgenössische Kunst im 21. Jahrhundert“ (bis 26. Mai…
ROSE Bikes eröffnet einen neuen Brand Store in Berlin Mitte. Auf ca. 670 Quadratmetern Fläche Nähe Alexanderplatz führt…