Dialog Marketing Monitor 2016: Volladressierte Werbesendungen gewinnen Werbebudgets
Deutsche Post präsentiert Studie zum Werbemarkt Steigende Budgets für Dialogmarketingmedien Volladressierte Werbesendun…
Deutsche Post präsentiert Studie zum Werbemarkt Steigende Budgets für Dialogmarketingmedien Volladressierte Werbesendun…
Die Kundendaten deutscher Unternehmen sind schlecht gepflegt. 21,8 Prozent der in den Datenbanken gespeicherten Interess…
. - Tipps für geschäftliche Weihnachtspost mit persönlicher Note - Deutsche Post Direkt bietet Sonderkonditionen für A…
Der erste Eindruck zählt - auch im Internet. Daher präsentiert sich Deutsche Post Direkt unter www.postdirekt.de ab sofo…
. - Deutsche Post Direkt veröffentlicht Teil 3 der kostenlosen Ratgeberreihe - Praxisbeispiele und Tipps zu Adressaus…
Die Deutsche Post übernimmt optivo, einen der führenden deutschen E-Mail-Marketing-Dienstleister. Damit erweitert der Bo…
Wer Marktbearbeitung und Unternehmensentwicklung nicht dem Zufall überlassen möchte, setzt auf analytisches Dialogmarke…
. - Posttochter erhält Zuschlag des Rechenzentrums der Finanzverwaltung NRW - Straßendaten für neue Software der Steue…
. - Konzern erzielt operativen Gewinn von 2,67 Milliarden Euro - Zweistelliger EBIT-Anstieg in allen Divisionen im vie…
. - Mehr Dialogerfolg mit einzigartigen Zielgruppenmerkmalen rund ums Wohnen - Deutsche Post Direkt nutzt Daten von I…