Nielsen Digital Facts: Kleidung, Schuhe und Schmuck sind die beliebtesten Online-Produkte der Deutschen
. - Bei Kaufvorhaben über Online-Kanäle stehen Fashionprodukte an erster Stelle - Jeder dritte Internetuser besucht Fa…
. - Bei Kaufvorhaben über Online-Kanäle stehen Fashionprodukte an erster Stelle - Jeder dritte Internetuser besucht Fa…
. - Fast jeder sechste Internetuser besuchte FMCG Online-Shops - Warenkorbwert ist online höher als bei stationärem Ei…
. - Automobilbranche ist Top-Treiber der Internet-Werbung - Jeder zehnte Internet-User surft auf Automobilhersteller-W…
. - Großes Interesse am "Stromer", aber geringe Anschaffungsneigung - Neue Studie deckt aktuelle Verbraucherbedürfnis…
. - Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt - Handelsorganisationen erneut Top-Treiber - Kampagnen zur Fußba…
. - Reichweiten von Kinoportalen, Social Media Posts und Besucherzahlen im Kino stehen im Zusammenhang - 3D-Trend setz…
. - Besonders Lage am Arbeitsmarkt wird positiv gesehen - Inflationsängste durchaus vorhanden - Lebensmittel werden w…
The Nielsen Company (NYSE: NLSN), das globale Informations- und Medienunternehmen mit führender Marktposition, hat die f…
Die deutsche Werbeindustrie hat nach einem guten Bruttowerbejahr in 2010 ihren Werbedruck im ersten Quartal 2011 weiter…
Sekt und Champagner haben zu Weihnachten und Silvester Hochsaison. Immerhin setzen Lebensmitteleinzelhandel und Drogeri…