Leichtathletik-WM 2009 - Faszinationspotenzial und Sponsoren-Analyse
Die Leichtathletik-WM 2009 (15. - 23.8.) in Berlin war das Top-Sportereignis 2009 in Deutschland. 10 Millionen Deutsche…
Die Leichtathletik-WM 2009 (15. - 23.8.) in Berlin war das Top-Sportereignis 2009 in Deutschland. 10 Millionen Deutsche…
Neun Monate auf den Straßen Berlins haben gezeigt, dass die vierte Generation von GM/Opel Brennstoffzellenfahrzeugen de…
Deutsche Umwelthilfe deckt Verstöße gegen Umweltgesetze auf: Kioske und Imbissbuden verkaufen rechtswidrig pfandfreie Ge…
Sportfans aus ganz Deutschland werden ab sofort bis zum 21. August im Internet über das offizielle Logo für die Münchner…
Motor FM hat deutlich zugelegt. In der heute veröffentlichten Mediaanalyse 2009 Radio II hat der Berliner Sender ordentl…
Bestehend aus verschiedenen frisch zubereiteten Smoothies und Fruchtsäften, ermöglicht das Ernährungsprogramm Healthy Li…
Trimedia hat die Kommunikationsexpertin Hanna Brugger-Dengg als Senior Consultant für ausgewählte Projekte in den Berei…
In Kürze beginnt für viele Jugendliche die schönste Zeit des Jahres: Die Sommerferien. Doch was kommt nach der Schule? I…
Der Premium-Whiskey Jim Beam - der erfolgreich über Top Spirit vertrieben wird - und der beliebte Musiksender MTV verans…
Zahlreiche Gastronomen und Vertreter aus Wirtschaft und Industrie folgten auch heuer wieder der Einladung zur traditione…