Start mit digitaler Markenkampagne: „Du hast es in der Hand“
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Bio und fair: Da geht noch mehr. Die Klassiker „Vollmilch Pur 33%“, „Sahne Noisette“ und „Weiße Vanille“ sind jetzt in N…
Faire Ostern kamen gut an: Verbraucher*innen haben dieses Jahr vermehrt zu bio und fairen GEPA-Osterhasen gegriffen. Im…
Tischlein deck dich: Zur rundum fairen Ostertafel lädt die GEPA auch dieses Jahr wieder ein. Handgemachte Wohnaccessoire…
Fair und bio weiter im Trend:1366 Tonnen GEPA-Schokoprodukte haben Verbraucher*innen 2021 verzehrt, 20,1 Prozent mehr al…
In der bundesweiten Fairen Woche hat das Fair Handelsunternehmen GEPA seine neue Klimaschokolade zusammen mit der ehemal…
„Fair statt mehr“ ist das Motto der diesjährigen Fairen Woche. Mit Blick auf den Kakaosektor heißt das: Faire Preise, kl…
„Taste fair Africa“ – unter diesem Motto steht der zweitgrößte Kontinent der Welt auch in diesem Jahr wieder im Fokus vo…
Fair und bio weiter im Aufwind: 14,6 Millionen Schokoladenprodukte des Fair Trade-Pioniers GEPA haben Verbraucher*innen…
„Top“: So kurz und bündig lautet das Urteil der Tierrechtsorganisation PETA zur „Bio Vegan White Salzmandel Cassis“ der…