Transaktionsnahe Werbeformate gewinnen im digitalen Werbemarkt weiter an Bedeutung
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Die Planungen zu einem Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz stehen vor einer politischen Weichenstellung. Nach dem Gesetzesen…
Die Planungen zu einem Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz stehen vor einer politischen Weichenstellung. Nach dem Gesetzesen…
Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz wäre wirkungslos im Eins…
Mehrere vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags vorgelegte Ausarbeitungen bestätigen laut Presseberichten die teils…
Die Designagentur und Markenberatung MUTABOR stellte gestern ein KI-Tool vor, das Kommunikationsverantwortliche aufhorc…
Tina Jürgens wird ab 01. Januar 2024 zur Co-CEO der Unternehmensgruppe Gesellschafter Konrad von Löhneysen tritt ab…
Die Online-Audio-Nutzung in Deutschland erreicht einen neuen Höchstwert: 50,2 Mio. Personen in Deutschland hören zuminde…
Die Online-Audio-Nutzung in Deutschland erreicht einen neuen Höchstwert: 50,2 Mio. Personen in Deutschland hören zuminde…
OMR Hamburg - Die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten und prägt zunehmend unseren Alltag und unsere Arbeitswelt.…