Progressiver, digitaler, internationaler: Neues Corporate Design der Volkswagen Group
. • Neue Wortmarke „Volkswagen Group“ unterstreicht stärkere globale Konzern-Ausrichtung und erhöht Eigenständigkeit geg…
. • Neue Wortmarke „Volkswagen Group“ unterstreicht stärkere globale Konzern-Ausrichtung und erhöht Eigenständigkeit geg…
. - Leistung, Technologie, Sportlichkeit – der neue Polo GTI definiert die Maßstäbe in seiner Klasse neu - Kraftvoller A…
UNITED-Sondermodelle bieten attraktive Preisvorteile bis zu 3.400 Euro1 Optional sind zusätzliche Ausstattungspakete2 er…
. - Tiguan OFFROAD – Allrounder auch für den Einsatz abseits der Straße - Ausgezeichnete Traktion: Serienmäßig mit 4Moti…
. Sportliche Stoßfänger, neue Farben und Stoffe sowie zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten sorgen für frischen…
Mit dem Slogan "Think New." startet Volkswagen aktuell die erste Phase einer mehrstufigen Innovationskampagne. Das Motto…
. - "Coole" Idee von Andreas Klinke erhöht Wirkung von Hydraulikkältepumpen - Unternehmen spart jährlich 178.000 Euro u…
. - World Environment Center würdigt Leistung des Unternehmens auf dem Gebiet des ökologisch nachhaltigen Wirtschaftens…
Unter dem Motto 'Beruhigend sicher. Beruhigend innovativ.' startet Volkswagen die internationale Werbekampagne zum neuen…
Er gilt seit dem Jahr 2006 als Trendsetter beim Thema Effizienz: Der Polo BlueMotion. Ab sofort ist die neueste Version…