Fußballstars als Markenbotschafter: Manuel Neuer und Thomas Müller sind bei Fußballinteressierten besonders beliebt
Seit Jahrzehnten profitieren Werbetreibende und Unternehmen von der immensen Popularität des Fußballs und seinen Spieler…
Seit Jahrzehnten profitieren Werbetreibende und Unternehmen von der immensen Popularität des Fußballs und seinen Spieler…
Schon lange bieten Automobilhersteller über das Kerngeschäft herausgehende Leistungen an: Leasing- und Finanzierungsmode…
Finanz- und Versicherungsmakler mögen VHV-Werbung, denn rückblickend auf das vergangene Jahr ist diese den Vermittlern a…
Insbesondere die Werbung der VHV Versicherungen hat in den vergangenen Monaten bei unabhängigen Finanz- und Versicherung…
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Die Nachfrage im deutschen Versicherungsmarkt hat sich stabilisiert, liegt aber weiter deutlich unter dem Niveau der Zei…
Die Nachfrage im deutschen Versicherungsmarkt hat sich stabilisiert, liegt aber weiter deutlich unter dem Niveau der Zei…
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
Die Maklerportale der Assekuranzen erfreuen sich weiter steigender Beliebtheit: Aktuell nutzen mehr als 90 Prozent der u…