AutoScout24: Neue Kampagne zeigt, wie innovative Funktionen den Auto(ver)kauf erleichtern
AutoScout24 setzt seine Empowerment-Markenpositionierung mit einem TV-Spot, einem animierten Video und einem Radiospot u…
AutoScout24 setzt seine Empowerment-Markenpositionierung mit einem TV-Spot, einem animierten Video und einem Radiospot u…
Ein neues Auto zu kaufen ist kein einfacher Prozess. Autokäufer wollen für sich die beste Entscheidung treffen – und das…
Eine bewegte Beziehung hinterlässt Spuren. Nach langen Abenteuern durch Höhen und Tiefen ist das Äußere längst nicht meh…
Die Mehrheit der deutschen Autofahrer ist sich unsicher, wie viel das eigene Fahrzeug noch wert ist. Spätestens dann, we…
Die jährliche Frühjahrs-Talfahrt setzte sich zugunsten potentieller Käufer im April weiter fort: So fiel der Durchschnit…
AutoScout24 erweitert sein Angebot: Ab sofort können die Nutzer von AutoScout24 Händler und Werkstätten bewerten. Damit…
Ein Auto mit Stern, Propeller, Blitz oder vier Ringen - das sind die Traummarken der Mehrheit der Europäer. 63 Prozent d…
Mehr als jeder zweite deutsche Autokäufer besitzt mittlerweile ein Smartphone oder Tablet (59 Prozent). Dabei steht der…
Versicherungsanbieter haben bis zum Stichtag des 30. Novembers immer alle Hände voll zu tun: Attraktive Angebote für po…
Automobile Kaufentscheidungen können im Kleinwagensegment bis kurz vor dem tatsächlichen Kauf beeinflusst werden. Das ze…