Initiative gut beraten setzt erfolgreichen Kurs fort – mit neuen Leistungsangeboten für Partner
“Beste Bildung für den Vertrieb” ist das erklärte Ziel der Initiative gut beraten damals wie heute und war Antrieb und M…
“Beste Bildung für den Vertrieb” ist das erklärte Ziel der Initiative gut beraten damals wie heute und war Antrieb und M…
Interessenvertretung, Qualitätssicherung, Weiterbildungsdatenbank: Leis-tungsangebot der Initiative gut beraten wird b…
Nachfrage nach einem gut beraten Bildungskonto fast unverändert hoch. E-Learning-Formate zeichnen sich als neuer Lernsta…
Weiterbildungsverpflichtung wird ernst genommen. Hohes Engagement der vertrieblich Tätigen setzt sich im ersten Quartal…
E-Learning legt zum Jahresende auf 90 Prozent zu. Aktuell 149.406 aktive gut beraten-Bildungskonten. Im Schnitt 19 Stund…
. Im dritten Quartal 3.067 neue Bildungskonten und Zahl der gut beraten-Zertifikate verdoppelt. Durchschnittlich 12,6 St…
„Gerade jetzt sollte die Zeit für Weiterbildung genutzt werden, denn die Weiterbildungsnachweise werden weiterhin erbra…
„Das, was die aktiven Teilnehmer von gut beraten im Jahr 2019 in ihre Weiterbildung investiert haben, ist ein nachdrückl…
„Die Entwicklung von gut beraten im dritten Quartal 2019 zeigt erneut, dass es der Branche gelungen ist, mit diesem nach…
„Das erneute Wachstum von gut beraten freut uns. Wir verstehen das als großen Vertrauensbeweis und gleichzeitig vor alle…