Auszeichnungen für „Exzellente Kundenberatung“
Nicht immer fühlen sich Kundinnen und Kunden einer anstehenden Kaufentscheidung ohne Weiteres gewachsen. Insbesondere in…
Nicht immer fühlen sich Kundinnen und Kunden einer anstehenden Kaufentscheidung ohne Weiteres gewachsen. Insbesondere in…
Leitkongress für Führungskräfte in der Pflege: Kongress Pflege am 26. und 27. Januar 2024 in Berlin | Digitalisierung un…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Die Themen Mobilität, Einkauf und Gesundheit betreffen so gut wie jede Kundenzielgruppe, doch sie alle haben eigene, tei…
Beim Kundenservice gilt es, individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen. Welche Unternehmen das…
Gute Qualität und günstige Preise brauchen sich nicht gegenseitig auszuschließen. Bei welchen Unternehmen Kundinnen und…
Eine ehrliche Kundenkommunikation ist Voraussetzung für richtige Kaufentscheidungen und sorgt so für Zufriedenheit und V…
„Die Apotheken versuchen derzeit das Bild zu vermitteln, sie seien am Limit: Wenn nicht gehandelt werde, führe dies zu e…
Vor allem bei Kaufentscheidungen, die sich ohne größeres Hintergrundwissen nur schwer treffen lassen, sind Kundinnen und…