Unternehmen mit besonderem Verantwortungsbewusstsein
Das Prinzip der Corporate (Social) Responsibility hat, nicht zuletzt auch in den Augen der Verbraucherinnen und Verbrauc…
Das Prinzip der Corporate (Social) Responsibility hat, nicht zuletzt auch in den Augen der Verbraucherinnen und Verbrauc…
Die mangelhafte Zuverlässigkeit eines Anbieters kann nicht nur für Verbraucher zu einem Problem werden: Können sich Kund…
Bei einem kompetenten Anbieter sparen Kundinnen und Kunden Zeit und Nerven sowie zuweilen auch Geld. Welchen Unternehmen…
Vertrauen gibt es per Vorschuss oder aber als Resultat stetiger Bemühungen. Einmal enttäuscht jedoch ist in beiden Fälle…
Gute Qualität und günstige Preise brauchen sich nicht gegenseitig auszuschließen. Bei welchen Unternehmen Kundinnen und…
Nein, noch ist es nicht Juni. Aber bald ist es wieder Juni. Und zwangsläufig kommt in diesem Sommermonat auch der 17. Ju…
Haben Kundinnen und Kunden einen echten Lieblingsanbieter, dann werden sie diesem anderen gegenüber in der Regel und ohn…
Während der Triennale der Moderne im Oktober 2022 stellt die Stadt die Berliner Moderne und das Bauhaus in den Vordergru…
Ein treuer Kundenstamm ist das Resultat kontinuierlich zufriedenstellender Leistungen und einer gelungenen Ausrichtung z…
Vertrauen ist die vielleicht wichtigste Voraussetzung für jede funktionierende Beziehung. Das gilt nicht nur für das Pri…