HbbTV Symposium and Awards 2019 startet Sponsoren-Aufruf
Das 8. HbbTV Symposium and Awards, das vom 21. bis 22. November in Athen, Griechenland, stattfindet, bietet eine einziga…
Das 8. HbbTV Symposium and Awards, das vom 21. bis 22. November in Athen, Griechenland, stattfindet, bietet eine einziga…
Das 8. HbbTV Symposium and Awards findet vom 21. bis 22. November 2019 in Athen, Griechenland, statt. Das gab die HbbTV…
- Konzern setzt erfolgreiche Diversifizierungsstrategie fort und gliedert Geschäft künftig in die drei Bereiche "Entert…
- Akquisition ergänzt AdTech-Aktivitäten von ProSiebenSat.1 - esome setzt eigene Technologie für erfolgreiche Werbung im…
Media Impact übernimmt im Auftrag von SPORT1 MEDIA zum 1. Januar 2018 das Vermarktungsmandat für das digitale Produktpor…
. - Konzernumsatz steigt um 3% auf 883 Mio Euro - Adjusted EBITDA stabil bei 202 Mio Euro - Bereinigter Konzernüberschus…
. - Kommunikationsagentur für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia…
. - Konzernumsatz steigt um 9 % auf 962 Mio Euro - Adjusted EBITDA erhöht sich um 6 % auf 270 Mio Euro - Bereinigter Kon…
Das neue Print-Ad Special von McCann, BCN und AdTech Factory für Botanicals Fresh Care Shampoos von L’Oréal Paris ist ge…
Obwohl sich die Retailer einig sind, dass die Digitalisierung der Branche einen Meilenstein darstellt, hinkt die Umsetzu…