KOALA Kekse erobern die TV-Bildschirme in Deutschland und Österreich
Die bei Klein und Groß beliebten KOALA Kekse mit Kakao- oder Milchcremefüllung sind auch in diesem Jahr wieder in der TV…
Die bei Klein und Groß beliebten KOALA Kekse mit Kakao- oder Milchcremefüllung sind auch in diesem Jahr wieder in der TV…
Wie schon im letzten Jahr steht die diesjährige Kampagne der TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) unter dem Haupt-Cla…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Mit drei aussagekräftigen Motiven ist die neue Jahreskampagne der TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) gestartet. Unte…
. Kooperation umfasst die Werbeflächen des Free-TV- und HbbTV- bzw. Addressable-TV-Angebots von SPORT1 in Österreich W…
Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…
„Der STAHLWERK Doppelpass“ startet am kommenden Sonntag, 31. Juli, um 11:00 Uhr in die neue Saison – und STAHLWERK wird…
Das 10. HbbTV Symposium and Awards am 9. und 10. November 2022 in Prag, Tschechische Republik, bietet eine einzigartige…
Der AvD wird neuer Mobilitäts-Partner des Bühnenprogramms „Doppelpass on Tour – powered by AvD“: Start ins neue Event-Ja…
Bereits im Herbst 2021 war ein kurzer Spot aus der neuen Kampagne „Das ,E‘ macht die Zukunft.“ im Fernsehen zu sehen. Nu…