Wissenschaftskommunikation wirksam gestalten
Wie können Forschende andere an ihren Forschungsprojekten aktiv beteiligen und wie können wir Wissenschaftskommunikatio…
Wie können Forschende andere an ihren Forschungsprojekten aktiv beteiligen und wie können wir Wissenschaftskommunikatio…
VELO-Botschaft-Trio repräsentiert das Motto „Radfahren für Alle“ Themenschwerpunkt „Radfahren für Demokratie und Divers…
Die Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation, Jazzunique, festigt ihre Position in der Aviation-Branch…
Die Continentale hat jetzt zwei wegweisende neue Produktkonzepte zur Absicherung der Arbeitskraft für zwei attraktive Zi…
Unter touren.bike-magazin.de finden sich ab sofort die besten Touren aus den renommierten Fahrradmagazinen BIKE, TOUR, F…
Unter dem Motto „kreativster Thekenbereich“ sucht die GEVA in diesem Jahr besonders originell, besonders innovativ oder…
Das Osterfest steht vor der Tür. Begehrte Ostergeschenke sind seit jeher Schokoladen-Osterhasen. Die beliebtesten stamme…
Trotz des Stellenwerts, den Künstliche Intelligenz in der Technik und damit dem Alltag der Menschen einnimmt, ist die Sk…
GfK liefert ab sofort die neueste Version der Geomarketing-Software RegioGraph aus. RegioGraph 2024 enthält neben aktual…
Im umkämpften internationalen Markt bilden PR und Vertrieb ein starkes Duo: PR-Maßnahmen schaffen Bewusstsein und Glaubw…