Arosa Tourismus gewinnt mit Crowd-generierter KI-Kampagne den Master of Swiss Web
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Die bei Klein und Groß beliebten KOALA Kekse mit Kakao- oder Milchcremefüllung sind auch in diesem Jahr wieder in der TV…
Sonntagvormittag 9.30 Uhr. Man könnte jetzt gemütlich am Frühstückstisch sitzen mit frischen Brötchen und gekochtem Ei.…
Erfolgreich: DVAG überzeugt mit Beratungsansatz und erreicht erneut Rekordergebnis Konstant: herausragende Ergebnisse ü…
- Attraktive Angebote von KNAUS, WEINSBERG, TABBERT und T@B - Deutschlandweit präsent: Onlinewerbung, TV- und Radiospots…
Megatrend Künstliche Intelligenz (KI) auch in der Werbung? Wie das exzellent funktionieren kann, beweist die Deutsche Ve…
Auch in diesem Jahr wird der SC Freiburg gemeinsam mit 15 Partnerinnen und Partnern den FAIR ways Förderpreis an gemeinn…
Arosa Tourismus präsentiert ab dem 18. Januar eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. Un…
Ob Erzieher*innen, Pflegefachkräfte oder Sozialarbeiter*innen: Neue Kolleginnen und Kollegen werden im Unionhilfswerk (…
Auch 2024 vergeben das Institut für Literaturforschung in Prag (Institut pro studium literatury) und der Münchner Adalbe…