USB-C-Giveaways: So nutzen Unternehmen den neuen IT-Standard für eine zeitgemäße Kundenkommunikation
Wer als Unternehmen im digitalen Zeitalter nicht wie ein Dinosaurier wirken will, sollte auch bei der Auswahl seiner Wer…
Wer als Unternehmen im digitalen Zeitalter nicht wie ein Dinosaurier wirken will, sollte auch bei der Auswahl seiner Wer…
Das Hamburger Werbeartikelunternehmen brilliant promotion® startet direkt mit einem einmaligen Angebot in das neue Gesc…
Individuelle Werbeartikel leisten einen elementaren Beitrag, um nachhaltigere Kundenbeziehungen zu gestalten. Jeder ken…
Geburtstage, Jubiläen, Jahrestage oder feste Feiertage wie Weihnachten sind in unserem Kulturkreis Gelegenheiten für Ges…
Die Corona-Pandemie leitete für viele eine Art „Zwangspause“ ein. Alleine aufgrund der Lockdowns waren die meisten Mensc…
er Referentenentwurf des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz (KLWG) ist nach Auffassung von Expertinnen und Experten nicht n…
Sie verstecken sich in einem Standardbrief und erscheinen auf den ersten Blick wie eine gewöhnliche Grußkarte. Doch beim…
Was die jungen Werbeartikel-Experten des Gesamtverbandes der Werbeartikelwirtschaft (GWW) besprochen haben erfahren Sie…
Schneider Schreibgeräte GmbH wurde von der Produktionsfirma MAXIMUS Film aus München kontaktiert. MAXIMUS Film zählt zu…
Geschenke sind überall gern gesehen – privat und auch im Berufsleben. Mitarbeitergeschenke und analog auch Kundengeschen…