Globale Sportbusiness-Agentur präsentiert sich neu als SPORTFIVE
Lagardère Sports and Entertainment wird umfirmiert in SPORTFIVE SPORTFIVE dient als Dachmarke, die den Großteil der Toc…
Lagardère Sports and Entertainment wird umfirmiert in SPORTFIVE SPORTFIVE dient als Dachmarke, die den Großteil der Toc…
Wie attraktiv und reichweitenstark die Fußballbundesliga als Kommunikationsplattform ist, zeigen die im neuen Bundeslig…
Beim AUDI FIS Ski Alpin Weltcup in Garmisch-Partenkirchen hat SPORTFIVE erstmals einen PERCH 3D-Tisch zur Kundenpräsenta…
Kumho Tyre ist neuer Reifenpartner beim Bundesliga-Dino Hamburger SV. Als Partner wirbt Kumho auf TV-relevanten LED-Band…
Zum Saisonstart hat Hertha BSC zwei neue Hospitality-Bereiche im Olympiastadion Berlin ins Leben gerufen. Der "Beef Gril…
Deutschlands führende Sportrechteagentur SPORTFIVE ist exklusiver Vermarktungspartner für das Hospitality-Programm zur U…
Auch in den kommenden zwei Jahren wird die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH den 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv-Partner unte…
Die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG steigt ab der Saison 2014/15 als Exklusiv-Partner und Bierpartner beim VfR Aalen…
Die Staatliche Lotterieverwaltung (Lotto Bayern/Oddset) wird auch über die Saison 2013/14 hinaus Exklusivpartner des 1.…
Kurz vor dem ersten Bundesliga-Spiel der Saison 2013/2014 begrüßt der Hamburger Sport-Verein die für Fischspezialitäten…