Outdoor leicht im Plus
Der Erlebnisbereich Outdoor hat sich von Januar bis Mai mit einem Plus von insgesamt 3% im Vergleich zum Vorjahr leicht…
Der Erlebnisbereich Outdoor hat sich von Januar bis Mai mit einem Plus von insgesamt 3% im Vergleich zum Vorjahr leicht…
Mit Blick auf die Herausforderungen der Handelslandschaft und die darauf ausgerichtete SPORT 2000 Strategie, spricht Ges…
Die SPORT 2000 Partner schließen 2016 mit einem aufgelaufenen Plus von 0,6 Prozent und einem Außenumsatz von 1,84 Mrd. E…
Zum Start der Kooperation zwischen SPORT 2000 und Karhu wird die finnische Laufschuhmarke über die Spezialisten-Einheit…
Die SPORT 2000 Partner haben das erste Halbjahr 2016 aufgelaufen mit einem Plus von 1,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahr…
Mit dem Zugang von 174 Anschlusshäusern erreicht SPORT 2000 zum Jahresende 2015 einen Stand von 936 Unternehmen mit 1.24…
„Film ab!“ hieß es unlängst für elf SPORT 2000 Partner. Zur Aktivierung des neuen Marken-Claims „Von Sportler zu Sportle…
Mit einem aufgelaufenen Plus von 4,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum schließen die SPORT 2000 Partner das erste Halbjahr 2…
Die Verbundgruppe bringt die für den Sportfachhandel bedenklichen Entwicklungen der Industrie im Rahmen eines Lieferante…
SPORT 2000 blickt auf ein erfolgreiches Kalenderjahr 2014 zurück. Die Mainhausener Verbundgruppe verzeichnete über 70 Un…