Gothaer: Sorgenlos ins Effie-Finale
Mit einer Steigerung der Markenbekanntheit um 28 Prozent und einer Aufnahme in das aktuelle GWA Jahrbuch der Werbung hat…
Mit einer Steigerung der Markenbekanntheit um 28 Prozent und einer Aufnahme in das aktuelle GWA Jahrbuch der Werbung hat…
Der Sommer ist da! Was des einen Freud ist jedoch des anderen Leid. Im inzwischen sechsten TV-Werbespot für die VHV erfä…
Die Unglücksserie reißt nicht ab - nach Brett vorm Kopf und Freiflug durchs Gemälde wird im neuen VHV-Spot nun das Gehei…
Wer auf der Suche nach günstigeren Versicherungs-, Strom-, Gas-, Internet- oder Handytarifen ist, der wird mit dem Tarif…
Mittelständische Unternehmen, die eine Rundum-Lösung für die Buchung, die Bezahlung und die Abrechnung von Geschäftsreis…
Für den Abschluss von Versicherungen gewinnt das Internet zunehmend an Bedeutung. Rund 85 % der Teilnehmer einer von ibi…
"Auch harte Knochen müssen super versichert sein" - unter diesem Motto ist Dieter Bohlen im neuen TV-Spot für die VHV Ve…
Gut, wenn man versichert ist. Besser, wenn man von Experten versichert ist - das ist die zentrale Botschaft der neuen, o…
Die Themen: Kerosin-Zuschläge - Deftige Aufschläge trotz Ölpreisrückgang Zuschläge auf Flug- und Reisepreise sind eig…